Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Colep Laupheim GmbH und Co. KG

Laupheim

Laupheim

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Colep Laupheim GmbH und Co. KG Laupheim Planung, Koordination, Erstellung von Change Control Anträgen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen (CC); Unterstützung der jeweiligen Abteilungen beim Abweichungsprozess (Deviation).

Ein Unternehmen Der Rar Gruppe Ist Einer Der Führenden Vertragshersteller Für Kosmetische Produkte Haushaltsprodukte Medizinprodukte Und Pharmazeutika Sowie Einer Der Größten Lieferanten Von Weißblech- Und Plastikverpackungen Beschäftigt Derzeit In Portugal Brasilien Deutschland Mexiko Polen Spanien Den Vereinigten Arabischen Emiraten Und Großbritannien 3600 Mitarbeiter   Für Den Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:   Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)   Ihre Aufgaben Sind Ua: Planung Koordination Erstellung Von Change Control Anträgen In Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Abteilungen (cc) Unterstützung Der Jeweiligen Abteilungen Beim Abweichungsprozess (deviation) Unterstützung Bei Der Bearbeitung Von Beanstandungen (complaints) Verfolgung überwachung Und Bearbeitung Von Korrektur- Und Vorbeugungsmaßnahmen (capa) Unterstützung Durchführung Organisation Und Nachbereitung Von Audits Und Inspektionen Durch Behörden Initiierung Organisation Durchführung Und Nachbereitung Der Lieferantenqualifizierung Erstellung Und Archivierung Monatlicher Berichte Und Erstellung überwachung Aktualisierung Von Kennzahlen (kpis) Und Statistiken Koordination Des Risikomanagements Und Durchführung Von Risikoanalysen Organisation Und Mitarbeit Am Umgebungsmonitoring Und Hygienemonitoring   Gut Gerüstet Sind Sie Für Diese Stelle Wenn Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Verfügen Und Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung Im Gmp Umfeld Die Aufgaben Erfordern Einen Sicheren Umgang Mit Edv-systemen Insbesondere Mit Ms-office Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit Und Gute Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen QS QM Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsassistent Quality Management QM-Fachkraft Qualitätskontrolle Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualitätsfachkraft Quality Manager Qualitätsmanager Technisch Technik Metallverarbeitung QS QM Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsassistent Quality Management QM-Fachkraft Qualitätskontrolle Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualitätsfachkraft Quality Manager Qualitätsmanager Technisch Technik Metallverarbeitung Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Planung Koordination Erstellung Von Change Control Anträgen In Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Abteilungen (CC) Unterstützung Der Jeweiligen Abteilungen Beim Abweichungsprozess (Deviation) Laupheim QS QM Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsassistent Quality Management QM-Fachkraft Qualitätskontrolle Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualitätsfachkraft Quality Manager Qualitätsmanager Technisch Technik Metallverarbeitung

Pricing Analyst (m/w)

Maschineneinrichter (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   Colep Laupheim GmbH und Co. KG (Laupheim)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Leer (Ostfriesland))

Volontariat (m/w/d) für den Studienbereich Werbefilm
   FILMAKADEMIE BADEN-WÜRTTEMBERG GMBH (Ludwigsburg)

Qualitätsmanager (m/w/d) im Lieferantenmanagement
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)